Freitag, 13. Februar 2009

Na klar, um mit der Konsole zu Spielen und um deine Freundin zu schwängern hast du schon Zeit, aber nicht, um dein Zimmer aufzuräumen

Ein 13-jähriges Kind hat ein Baby mit seiner Freundin.

Und hier ist das Foto des glücklichen Paares mit ihrem Spross.
Kein Witz. Die kleinen Jungen sind auf dem linken Teil des Fotos. Das Neugeborene ist da unten. Der Vater weist schon die Schuhe zubinden, er ganz allein, und nach der Schule hat er Karateunterricht. Wegen der Farbe des Hautes, würde ich sagen, dass sie die Sonne seit März 2005 nicht gesehen hat.

Ich habe mich schon beschwert, dass ich "Symptome der wirtschaftlichen Krise" genannt wurde. Über diese Armen wird es gerade gesagt, dass sie ein Symbol des sozialen Niederganges des Vereinigten Königreiches. Arme sie. Ich hoffe, dass sie keine Arbeit für die Schule mit Zeitungen machen müssen, weil sie sich heftig schrecken würden.

Aber, na ja, das ist nicht ein sehr großes Ding. Ich bin 21. Meine Eltern 50 und etwas. Dann sind meine Eltern nur zwei mal älter als ich. Wenn das Neugeborene ein Jahr alt sein wird, wird sein Vater 14 mal älter als er. Also, Proportional gesehen, ist dieses Kind als mein Vater.

Als ich das Bild gesehen habe, habe ich gedacht, "ich kenne sie", und, ich nehme's an, ich bin geschreckt, als ich gedacht habe, dass ich diese Versager kennen konnte. Aber dann bin ich ins Corel PhotoPaint 6 gegangen und plötzlich habe ich mich daran erinnert.



Ja meine Liebe, sie sind die neue Reinkarnation des Adamms Family, aber sie haben sich die Rollen gewechselt.

Keine Kommentare: